×
Geben Sie Ihr Stichwort
Kontaktieren Sie uns

    Füllen Sie das kurze Formular mit detaillierten Informationen und die besten Design-Lösung erhalten Sie kostenlos!

Über uns

Shenzhen Hongrijia Depurate Facility Science & Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller mit Self Eigenmarken YUKA, Forschung & Entwicklung, Produktion und Verkauf von Druckluft filtern, Ausrüstung, Produkte aus Aluminium Druckguss und Pneumatik-Komponenten spezialisiert. Unsere Produkte werden in verschiedenen Branchen eingesetzt und Branchen die Notwendigkeit gereinigt Druckluft, wie Erdöl, Chemieingenieurwesen, Metallurgie, elektrischen Strom, Maschinen, Leichtindustrie, Textil, Automobil, Elektronik, Lebensmittel, medizinische und pharmazeutische Industrie, Biochemie, Landesverteidigung und wissenschaftliche Forschung, etc.

seit 1998, haben Hongrijia darauf wurde "sorgfältige Konstruktion und Herstellung und Veredelung zu halten" als unsere Philosophie , "Top-Qualität, innovative Technologie optimiert Service" als unsere Richtung "hocheffiziente und zuverlässige Produkte" als unsere Mission. All unsere Bemühungen hat ein Ziel - Anforderungen unserer Kunden zu realisieren und uns Wert zu reflektieren.

Hongrijia nicht nur langfristige Mitarbeit mit den Luft-Kompressor-Herstellern von internationalen Marken, sondern hat auch die Ehre, viele Zertifikate und Titel wie "Praktische Patente der neuen Technologie-Zertifikat" verliehen durch den Staat Intellectual Property Bureau "Chinesischen bekannten Marken", "Top 10 einflussreichsten Marken von Chinas Depurate Facility-Branche", "nationale AAA-Grade-Unternehmen in Bezug auf Qualität Service und Kredit "von China Marken Quality Management Evaluation Center, ISO 9001: 2008 Zertifikat, AEA Leistung Prüfzertifikat von britischen Behörde, CE Zertifikat, TS(Special Equipment) Produktionslizenz,"nationale Hi-Tech Enterprise und Shenzhen High-Tech-Unternehmen." Wir sind auch Hersteller von nationalen Normen GB/T 30475.1-2013 Druckluft Filter Test Methode Teil 1: ausgesetzt, Öl und Teil 2: Öldampf, Hersteller von Druckluft-System Wirbelwind Separator Industriestandards "2013-2263 T-JB", Hersteller von Druckluft-Filter-Industrie-Standards "2015-0488 T-JB"

Revitalisierung Chinas moderne Industrie und Mensch Gesundheit ist Hongrijia Geschäft, sondern auch die Verantwortung jedes Hongrijia Mitarbeiter. Daher wird Hongrijia Personal weiterstudieren, absorbierenden erweiterte Wissenschaft & Technologie und hervorragenden Managementerfahrung innerhalb und außerhalb Chinas. Arbeiten Sie hart und kämpfen Sie gemeinsam für Hongrijias Zukunft sowie unserer eigenen Zukunft!


Kontaktieren Sie uns jetzt

Online-Service

South America:
samdy@szyuka.cn

×
Enter your keyword
Contact Us

    Fill out the quick form with detailed information and you can get the best design solution for FREE!

About Us

Shenzhen Hongrijia Depurate Facility Science Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer with self-own brand YUKA, which specializes in Research Development, production and selling of compressed air filtering equipment, aluminum die-casting products and pneumatic components. Our products are widely applied in various industries and sectors those need purified compressed air, such as petroleum, chemical engineering, metallurgy, electric power, machinery, light industry, textile, automobile, electronics, food, medical and pharmaceutical industry, biochemistry, national defense and scientific research, etc.

Since 1998, Hongrijia have been insisting on "meticulous design and manufacture, and keep refining" as our philosophy, " Top quality, innovated technology, optimized service" as our direction,"High efficiency and reliable products" as our mission. All our effort has one goal - to realize our customer's requirements and reflect ourselves' value.

Hongrijia not only has long term cooperation with the air compressor manufacturers of international brands, but also has the honor to be awarded many certificates and titles such as "Practical patents of New Technology Certificate" by the state Intellectual Property Bureau, " Chinese well-know brands", "Top 10 Influential Brands of China's Depurate Facility Industry", "National AAA-grade Enterprise in terms of Quality, Service and Credit" by China Brands Quality Management Evaluation Center, ISO 9001:2008 Certificate, AEA performance test certificate by British authority, CE certificate, TS(Special Equipment) Production License, "National Hi-tech Enterprise and Shenzhen Hi-tech Enterprise." We're also the maker of National standards GB/T 30475.1-2013 compressed air filter test method part 1: suspended oil and part 2: oil vapor, maker of compressed air system whirlwind separator Industry standards" 2013-2263 T-JB", Maker of compressed air filter industry standards"2015-0488 T-JB."

Revitalizing China's modern industry and human being's health is Hongrijia's business, it's also the responsibility of every Hongrijia staff. Therefore, Hongrijia staff will continue studying, absorbing advanced science & technology and excellent management experience inside and outside of China. Work hard and struggle jointly for Hongrijia's future as well as our own future!


Contact Us now

Service Online

South America:
samdy@szyuka.cn