×
Geben Sie Ihr Stichwort
Kontaktieren Sie uns

    Füllen Sie das kurze Formular mit detaillierten Informationen und die besten Design-Lösung erhalten Sie kostenlos!

indicator
/uploadfile/201703/22/7365084b8091168379c9cef32b4252bf_square.jpg

hochwertige Filterzubehör der Differenzdruck zeigen Spurweite - YUKA-filter

Beschreibung

Differenzdruck Indikatoren & Differential Manometer

die Filtergehäuse sind ausgestattet mit "Differenzdruck Indikatoren / Messgeräte". Im Allgemeinen sind sie Indikatoren, nicht präzise Messgeräte die Korrekturhilfen oder Genauigkeit bieten kann. Normalerweise gibt es grüne und rote Fläche, wenn die Nadel in die grüne Luft ist, bedeutet es keine Notwendigkeit, das Element zu ändern. Differenziellen Indikatoren/Manometer sind weder Filter Service Indikatoren oder Indikatoren für die Qualität der Luft, sie können nur einfach messen die Druckdifferenz und zeigen eine vorzeitige Verstopfung des Filterelements.


manuelle & automatische abtropfen lassen

die integrierte manuelle und automatische Design hat sich weitgehend die Ablaufleistung verbessert und verhindert, dass das Filterelement durch große Flüssigkeit verschmutzt wird. Die flexible Pipeline am unteren bietet mehr Möglichkeiten, Verbindung.


flüssige Spiegel / Schauglas

gemacht aus importierten hoch temperaturbeständig und niedrigen temperaturbeständigen Material, die verwendet werden, um den Füllstand zu überwachen und Vorkehrungen gegen jede vorzeitige Verstopfung des Abflusses, um Wartung im Voraus zu erinnern und die nachgeschaltete Geräte vor Verschmutzung zu schützen.


technische Daten


  • der destruktiven Prüfdruck ist 7,0 Mpa
  • die Höchsttemperatur zerstörende Prüfung ist 120 ° C
  • die niedrigste zerstörende Prüfung Temperatur-20 ° C
  • für die letzten 15 Jahre Entwicklung, wir haben f & e besten Teile verpflichtet und garantieren die Sicherheit des Benutzers.



Kontaktieren Sie uns jetzt

Online-Service

South America:
samdy@szyuka.cn

×
Enter your keyword
Contact Us

    Fill out the quick form with detailed information and you can get the best design solution for FREE!

indicator
/uploadfile/201703/22/7365084b8091168379c9cef32b4252bf_square.jpg

Filter Accessories of Differential Pressure Indicate & Gauge - YUKA Filter

Description

Differential pressure indicators &  Differential pressure gauges                                         

The filter housing are fitted with " Differential pressure indicators/ gauges". Generally, they are indicators, not precise gauges which can offer correction help or accuracy. Normally there are green and red area, if the needle is in the green air, it means no need to change the element . Differential pressure indicators/gauges are neither filter service indicators nor air quality indicators, they can only simply measure the pressure difference and show a premature blockage of the filter element.


Manual & Automatic drain

The integrated manual and automatic design has largely improved the drainage performance and prevents the filter element from being polluted by large liquid. The flexible pipeline at the bottom provides more connection ways.


Liquid mirror/ sight glass

Made from imported high temperature-resistant and low temperature-resistant material which are used to monitor the liquid level and take precautions against any premature blockage of the drain, so as to remind maintenance in advance and to protect the downstream equipment from contamination.


Technical data


  • The destructive test pressure is 7.0 Mpa
  • the highest destructive test temperature is 120 °C
  • The lowest destructive test temperature is -20 °C
  • For the past 15 years' development, we've been committed to R&D best parts and guarantee our user's safety.



Contact Us now

Service Online

angelina.yu@szyuka.cn:
samdy@szyuka.cn: