Wir sind ein professioneller Hersteller! Willkommen bei uns:0086-755-28686438
Soziale Verantwortung
Sie sind hier: Zuhause » Über uns » Soziale Verantwortung
ddd
ccc

Schützen Sie die Gesundheit der Mitarbeiter

1.Der Vertreter für Gesundheit, Sicherheit und Gesundheitsschutz ist für die neu gekauften Geräte, neuen Materialien, neuen Produkte, neuen Produktionsverfahren, neuen Energien, technischen Umbauten usw. des Unternehmens verantwortlich, bevor er in Betrieb genommen oder übernommen wird. Er führt systematische Maßnahmen durch und Analyse sicherer Gesundheits- und Gesundheitsrisiken, Ermittlung potenzieller und möglicher Risikofaktoren für Umweltschutz, Sicherheit und Gesundheit des Personals und Ergreifen entsprechender vorbeugender Maßnahmen zur Vermeidung von Umweltschutz-, Gesundheits- und Sicherheitsrisiken, die durch neue Materialien, neue Produkte, neue Energie und neue Verfahren verursacht werden und technologische Transformation. Die formale Produktion kann nur eingeführt werden, wenn die Umweltschutz-, Gesundheits- und Sicherheitsrisiken innerhalb des kontrollierbaren und akzeptablen Bereichs liegen.

2.Der Vertreter für Gesundheit, Sicherheit und Gesundheitsschutz ist dafür verantwortlich, alle sechs Monate die Gesundheit, Sicherheit und Gesundheit der Produktionsanlagen und -anlagen der Anlage zu bewerten, ihre Wirksamkeit zu überprüfen und festzustellen, ob potenzielle Gefahren für die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter bestehen.

Entwicklung von Wissenschaft und Technologie

Richten Sie BSCI-Systemschulungsverfahren ein, damit jedes Mitglied des Unternehmens eine BSCI-Wissensschulung erhalten kann, damit die Mitarbeiter des Unternehmens die Anforderungen von BSCI verstehen und so die Transparenz des Unternehmens erhöhen können.

ÜBER

YUKA wurde 1998 gegründet und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Innovation nachhaltiger Produktivität. Kunden profitieren von unserem innovativen Druckluftfilter, der Wasserabscheidung, dem Lufttrockner und dem automatischen Abfluss.

PRODUKT

KONTAKTINFORMATION

Hinzufügen: Nr. 8 QINGLAN 1RD, PINGSHAN DISTRICT, SHENZHEN, CHINA

Tel.: 0086-755-28686438
Mobil: 0086-15013664809
Email:angelina.yu@szyuka.cn
Copyright © 2020 YUKA Alle Rechte vorbehalten.

 We are a professional manufacturer! Welcome to call us: 0086-755-28686438
Social Responsibility
You are here: Home » About Us » Social Responsibility
ddd
ccc

Protect the health of employees

1.The health, safety and health representative is responsible for the company's newly purchased equipment, new materials, new products, new production process, new energy, technical engineering transformation, etc. before being put into use or adopted, he shall carry out systematic and safe health and health risk analysis, identify potential and possible risk factors for environmental protection, personnel safety and health, and take corresponding preventive measures To prevent environmental protection, health and safety risks caused by new materials, new products, new energy, new processes and technological transformation. Formal production can only be introduced when the environmental protection, health and safety hazards are within the controllable and acceptable range.

2.The health, safety and health representative is responsible for assessing the health, safety and health of the plant's production equipment and plant every six months, and checking its effectiveness and whether there are any potential hazards to the health and safety of employees.

Development of science and technology

Set up BSCI system training procedures so that every member of the company can receive BSCI knowledge training, so that the company's employees can understand the requirements of BSCI, and thus increase the transparency of the company.

ABOUT

Founded in 1998, YUKA has more than 20 years of experience of innovating of sustainable productivity, customers benefit from our innovative compressed air filter, water separation , air dryer and auto drain.

PRODUCT

CONTACT INFO

Add: NO.8 QINGLAN 1RD,PINGSHAN DISTRICT,SHENZHEN,CHINA

Tel: 0086-755-28686438
Mobile: 0086-15013664809
E-mail: angelina.yu@szyuka.cn
              yuka@szyuka.cn
Copyright © 2020 YUKA All rights reserved.
 Sitemap | Designed by WUCHE.COM