×
Geben Sie Ihr Stichwort
Kontaktieren Sie uns

    Füllen Sie das kurze Formular mit detaillierten Informationen und die besten Design-Lösung erhalten Sie kostenlos!

Dryer
/uploadfile/201703/22/5aebdee51197d68f1d1b945948fa53a6_square.jpg

Qualitativ hochwertige Adsorption Luft Trockner - Hongrijia Yuka filter

Beschreibung

Workflow von der Kaltregenerierte Regenerative Adsorption Dryer

Kaltregenerierte Regenerative Adsorption Trockner nutzt Druck Swing adsorptiven Regenerationszyklus erzwingen den Luftstrom durch A und B Trocknung von Patronen, die voll sind mit Adsorbens gefüllt. Während einer Patrone ist Aufnahme von Wasserdampf unter hohem Druck (Arbeitsdruck), der andere ist zerlegen unter niedrigem Druck (Luftdruck). Dieser Prozess wird geschaltet mit einem Voreinstellplatz Programm.


Adsorption ---die die feuchte Luft fließt in trocknen Patrone A durch Ventil A1 in nachgeschalteten Rohrleitung und fließt abwärts gerichtete zu den Kopf durch die Adsorbens Schicht, dann die getrocknete Luft ist erschöpft von der vorgelagerten Rohr e Swing adsorptiven Regenerationszyklus erzwingen den Luftstrom durch A und B Trocknung von Patronen, die voll sind mit Adsorbens gefüllt. Während einer Patrone ist Aufnahme von Wasserdampf unter hohem Druck (Arbeitsdruck), der andere ist zerlegen unter niedrigem Druck (Luftdruck). Dieser Prozess wird geschaltet mit einem Programm, Einstell-

Regeneration ---fließen Teil der getrockneten Luft (etwa 10 %) in die Trocknung Patrone B über die regenerierten Luft Regelventil in der vorgelagerten Rohr. Die drucklosen trockene Luft heißt regenerierten Luft, die zersetzt und regeneriert das Adsorbens in Patrone B aus auf den Kopf zu Nachteil, um seine Adsorbens Fähigkeit zurückgewinnen. Die regenerierte Luft erschöpft sein wird. in die Atmosphäre über das Ventil B2 und Schalldämpfer in der nachgeschalteten Rohrleitung.

Druck Gleichgewicht ---einmal die Adsorbens Regeneration abgeschlossen ist, schaltet das Ventil B2 "aus". Der Druck in der Patrone B Trocknung steigt dann allmählich auf die Online- Arbeitsdruck und machen Sie sich bereit, zu korrigieren wechseln.

---das Ventil B1 wechseln in nachgeschalteten Rohrleitung wird mit Ventil, die A1 geschlossen, von A2 geöffnet geöffnet. Die Trocknung Kartuschen A und B umschalten, beenden während Patrone B adsorbierenden, Patrone A ist Druckentspannung und regenerierend. Der Arbeitsablauf und Arbeitszeit sind automatisch durch den Controller gesteuert.


Workflow von der Low-Heat Regenerative adsorptiven Trockner

Low-Heat Regenerative Adsorption Trockner integriert die Vorteil des Druck-Swing-Adsorption und Feuchtigkeit-Swing-Adsorption, unter normaler Temperatur und hohem Dampfdruck absorbiert, zersetzt und regeneriert unter vergleichsweise hohen Temperaturen und niedrigen Dampfdruck. Die Feuchtigkeit aus dem Adsorbermaterial Prozess entfällt völlig über die Hitze-diffusion und Niederdruck-Effekt der regenerierten Luft (die beheizte trockene Luft).



Adsorption ---die die feuchte Luft fließt in trocknen Patrone A durch Ventil A1 in nachgeschalteten Rohrleitung und fließt abwärts gerichtete zu den Kopf durch die Adsorbens Schicht, dann die getrocknete Luft ist erschöpft von der vorgelagerten Rohr e Swing adsorptiven Regenerationszyklus erzwingen den Luftstrom durch A und B Trocknung von Patronen, die voll sind mit Adsorbens gefüllt. Während einer Patrone ist Aufnahme von Wasserdampf unter hohem Druck (Arbeitsdruck), der andere ist zerlegen unter niedrigem Druck (Luftdruck). Dieser Prozess wird geschaltet mit einem Programm, Einstell-

Regeneration ---fließen Teil der getrockneten Luft (etwa 10 %) in die Trocknung Patrone B über die regenerierten Luft Regelventil in der vorgelagerten Rohr. Die drucklosen trockene Luft heißt regenerierten Luft, die zersetzt und regeneriert das Adsorbens in Patrone B aus auf den Kopf zu Nachteil, um seine Adsorbens Fähigkeit zurückgewinnen. Die regenerierte Luft erschöpft sein wird. in die Atmosphäre über das Ventil B2 und Schalldämpfer in der nachgeschalteten Rohrleitung.

Druck Gleichgewicht ---einmal die Adsorbens Regeneration abgeschlossen ist, schaltet das Ventil B2 "aus". Der Druck in der Patrone B Trocknung steigt dann allmählich auf die Online- Arbeitsdruck und machen Sie sich bereit, zu korrigieren wechseln.

Schalter ---das Ventil B1 in nachgeschalteten Rohrleitung wird mit Ventil, die A1 geschlossen, von A2 geöffnet geöffnet. Die Trocknung Kartuschen A und B umschalten, beenden während Patrone B adsorbierenden, Patrone A ist Druckentspannung und regenerierend. Der Arbeitsablauf und Arbeitszeit sind automatisch durch den Controller gesteuert.

Workflow von der Low-Heat Regenerative adsorptiven Trockner

Low-Heat Regenerative Adsorption Trockner integriert die Vorteil des Druck-Swing-Adsorption und Feuchtigkeit-Swing-Adsorption, unter normaler Temperatur und hohem Dampfdruck absorbiert, zersetzt und regeneriert unter vergleichsweise hohen Temperaturen und niedrigen Dampfdruck. Die Feuchtigkeit aus dem Adsorbermaterial Prozess entfällt völlig über die Hitze-diffusion und Niederdruck-Effekt der regenerierten Luft (die beheizte trockene Luft).


Kontaktieren Sie uns jetzt

Online-Service

South America:
samdy@szyuka.cn

×
Enter your keyword
Contact Us

    Fill out the quick form with detailed information and you can get the best design solution for FREE!

Dryer
/uploadfile/201703/22/5aebdee51197d68f1d1b945948fa53a6_square.jpg

YUKA High quality Adsorption air Dryer Supplier, Manufacturer, Factory

Description

Workflow of the Heatless Regenerative Adsorption Dryer

Heatless Regenerative Adsorption Dryer utilizes pressure swing adsorptive regeneration cycle to force the air flow through A and B drying cartridges which are full filled with adsorbent. While one cartridge is absorbing water vapor under high pressure (working pressure), the other one is decomposing under low pressure (atmospheric pressure). This process is switched with a presetting program.


Adsorption--- The The moist air flows into drying cartridge A through valve A1 in downstream pipe, and flows downside to upside through the adsorbent layer, then the dried air is exhausted from the upstream pipe. e swing adsorptive regeneration cycle to force the air flow through A and B drying cartridges which are full filled with adsorbent. While one cartridge is absorbing water vapor under high pressure (working pressure), the other one is decomposing under low pressure (atmospheric pressure). This process is switched with a presetting program

Regeneration--- Part of the dried air (around 10%) will flow into the drying cartridge B via the regenerated air regulating valve in the upstream pipe. The depressurized dry air is called regenerated air, which decomposes and regenerates the adsorbent in cartridge B from upside to downside, so as to regain its adsorbent ability. The regenerated air will be exhausted into the atmosphere via the valve B2 and silencer in the downstream pipe.

Pressure balance--- Once the adsorbent regeneration is completed, the valve B2 is switched off. The pressure in drying cartridge B will then gradually rise to the online working pressure and get ready to correct switch.

Switch--- The valve B1 in downstream pipe is opened with valve A1 closed, valve A2 opened. The drying cartridges A and B finish switching, while cartridge B is adsorbing, cartridge A is depressurizing and regenerating. The working sequence and working time are automatically controlled by the controller.


Workflow of the Low-heat Regenerative Adsorptive Dryer

The Low-heat Regenerative Adsorption Dryer integrates the advantage of both pressure swing adsorption and moisture swing adsorption, adsorbs under normal temperature and high vapor pressure, decomposes and regenerates under comparatively high temperature and low vapor pressure. The moisture from the adsorbing process is totally eliminated via the heat diffusion and low pressure effect of the regenerated air (the heated dry air).



Adsorption--- The The moist air flows into drying cartridge A through valve A1 in downstream pipe, and flows downside to upside through the adsorbent layer, then the dried air is exhausted from the upstream pipe. e swing adsorptive regeneration cycle to force the air flow through A and B drying cartridges which are full filled with adsorbent. While one cartridge is absorbing water vapor under high pressure (working pressure), the other one is decomposing under low pressure (atmospheric pressure). This process is switched with a presetting program

Regeneration--- Part of the dried air (around 10%) will flow into the drying cartridge B via the regenerated air regulating valve in the upstream pipe. The depressurized dry air is called regenerated air, which decomposes and regenerates the adsorbent in cartridge B from upside to downside, so as to regain its adsorbent ability. The regenerated air will be exhausted into the atmosphere via the valve B2 and silencer in the downstream pipe.

Pressure balance--- Once the adsorbent regeneration is completed, the valve B2 is switched off. The pressure in drying cartridge B will then gradually rise to the online working pressure and get ready to correct switch.

Switch--- The valve B1 in downstream pipe is opened with valve A1 closed, valve A2 opened. The drying cartridges A and B finish switching, while cartridge B is adsorbing, cartridge A is depressurizing and regenerating. The working sequence and working time are automatically controlled by the controller.

Workflow of the Low-heat Regenerative Adsorptive Dryer

The Low-heat Regenerative Adsorption Dryer integrates the advantage of both pressure swing adsorption and moisture swing adsorption, adsorbs under normal temperature and high vapor pressure, decomposes and regenerates under comparatively high temperature and low vapor pressure. The moisture from the adsorbing process is totally eliminated via the heat diffusion and low pressure effect of the regenerated air (the heated dry air).


Contact Us now

Service Online

South America:
samdy@szyuka.cn